Willkommen

Instrumentengurte / Trommelgurte für die PraxisLiebe Leute, hier geht’s um Instrumentengurte / Trommelgurte.

Ich spiele seit vielen Jahren in der Percussion-Gruppe Confusão in Bremen.
Nach vielen, vielen Auftritten weiß ich, was im Musiker – Alltag für Instrumentengurte / Trommelgurte wichtig ist:

  • bequeme Handhabung,
  • Langlebigkeit,
  • praktische Details und
  • die richtigen Befestigungsmöglichkeiten.

Auf Wunsch fertige ich auch Spezialkonstruktionen.

Gurte, die zwar gut aussehen mögen, aber nicht gut ‘sitzen’, die womöglich kneifen oder scheuern, können einen zum Wahnsinn treiben – besonders wenn man während des Trommelns anderes zu tun hat, als den Gurt hoch zu ziehen oder die Trommel dauernd zu richten.

Dagegen helfen Gurte, die aus der Praxis entstanden sind: individuell für euch und euer Instrument passgenau angefertigt, auf Wunsch mit pfiffigen Details wie Täschchen an den richtigen Stellen versehen – eine Wohltat.

Wenn die Gurte dann auch noch in bester Qualität gefertigt sind und lange halten – dann kommen sie betimmt von Spooren-Design! 🙂